Animuc 2020 | 17. bis 19. April 2020

Animuc Künstlerallee

Auf die Stifte, fertig, los!

Die Anmeldung für die Animuc Künstlerallee (kurz AKA) 2020 beginnt!

Die AKA darf natürlich wie die vergangenen Jahre zuvor auch 2020 nicht fehlen. Spitzt daher eure Bleistifte, schärft eure Scheren und lasst euren Ideen freien Lauf!

Die Anmeldungsfrist endet am 23. Dezember 2019.

Die Teilnehmer der AKA werden aus allen vollständigen Anmeldungen ausgelost und bis Ende des Jahres benachrichtigt.

Falls du Teil der AKA sein möchtest, sende bitte eine kurze Mail an kuenstlerallee@animuc.de und du erhältst die Anmeldeunterlagen.

Künstler, die sich bereits bei uns gemeldet haben, sollten bereits ein Anmeldeformular erhalten haben. Du hast kein Formular bekommen? Dann melde dich bitte bei uns und wir senden dir das Formular gerne noch einmal zu.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Animuc-Team

Aussteller und Händler

Workshops, Panels und Vorträge - teilt euer Wissen mit unseren Besuchern!

Ein Hallo aus der Tenne,
an all die Eifrigen und Fleißigen unter euch die sich schon bei uns gemeldet haben, und an alle, die sich noch bewerben wollen.

Ihr seid ein Verein der Einhörner züchtet oder eine Gruppe die sich für etwas engagiert? Du hast ein tolles Hobby und würdest es gerne anderen näher bringen? Dann ist die richtige Adresse aussteller@animuc.de.

Händler, Verlage und alle die gerne Ihre Waren auf der Animuc verkaufen würden, schreiben bitte eine E-Mail an haendler@animuc.de.

Die, die sich bereits bei uns gemeldet haben, sollten bereits ein Anmeldeformular erhalten haben. Du hast noch keine Antwort? Dann melde dich bitte und wir senden dir das Formular gerne noch einmal zu.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Animc-Team