Animuc 2020 | 17. bis 19. April 2020

Anmeldung zum Cosplay Performance Wettbewerb

möglich bis zum 28. Februar 2020

Deine Performance soll auf die Bühne? Wir geben dir die Möglichkeit dafür! Zeig uns allein, mit deinem Partner oder in der Gruppe mit bis zu 9 Teilnehmern was du drauf hast! Darf es vielleicht ein bisschen Drama sein? Oder doch lieber das Publikum zum Lachen bringen? Euren Ideen und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Bewertet werden eure Performance, das Cosplay und der Gesamteindruck. Als Cosplay ist alles zulässig, zu dem ihr eine Vorlage einreicht. Ob eine lizenzierte Vorlage, aus Film- und Fernsehen, Fanart oder eine Eigenkreation ist euch überlassen. Für euren Auftritt habt ihr maximal 3 Minuten Zeit.

Die Bühne muss sauber bleiben, es gelten die allgemeinen Regeln der Animuc. Vorortsanmeldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Bitte beachtet, dass ihr zum Wettbewerb über eine gültige Eintrittskarte verfügen müsst.

Falls ihr teilnehmen möchtet, schickt uns bitte das Anmeldeformular zusammen mit Referenzbildern und ggf. einer Audiodatei bis zum 28. Februar 2020 per Email an cosplay@animuc.de.

Euer Animuc-Team