Animuc 2020 | 17. bis 19. April 2020

Bewerbung als Arenaleiter für die PokéMUC

Auch in diesem Jahr rufen wir wieder alle Trainer in die Fürstenfelder-Region – es gibt Orden zu gewinnen und Arenen zu bezwingen!
Und dafür suchen wir dich! Du wolltest schon immer mal Arenaleiter sein? Du hast einen Lieblingstyp? Du bist ein sportlicher Spieler? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Arenaleiter-Team seid ihr offizielle Helfer der Animuc – das heißt ihr werdet von der Veranstaltung mit Verpflegung und Getränken versorgt, sowie ein Helfer-Ticket.
Wenn es dich jetzt gepackt hat, und du unbedingt Teil der Fürstenfelder-Region werden willst, dann benutze dieses Formular.
Solltest du noch Fragen haben, wende dich per Mail an Pokemuc@animuc.de

Weitere Infos: Gespielt wird im Einzelkampf Modus.
Das Turnier werden wir auf Pokémon Schild und Schwert austragen. Es wird vorausgesetzt, dass der Arenaleiter eine eigene Nintendo Switch und eine Version von Pokemon Schild oder Pokemon Schwert besitzt. Der Arenaleiter ist außerdem selbst dafür verantwortlich, sich ein Team aus seinem gewählten Typ zusammen zu stellen. Falls du stattdessen lieber als Herausforderer antreten willst: Weitere Infos folgen, halte also die Augen offen!

Euer Animuc-Team