Animuc 2020 | 17. bis 19. April 2020

Mistvein (Cosplayer aus Belgien)

Mistvein ist ein belgischer Cosplayer, der wahnsinnig von Geek Culture wie Comics, Anime und Videospielen fasziniert ist. Im Jahr 2014 kam er zum ersten Mal mit Cosplay in Berührung – und fordert sich seitdem kontinuierlich selbst heraus, die Szene zu unterhalten und stetig neue Cosplays zu erstellen.

Im Laufe der Jahre entwickelte er eine Vielzahl an Fähigkeiten wie z.B. Event-Moderation, Schauspiel, Rüstungserstellung, Nähen, Verarbeitung von Elektronik und Casting. Fast alle seine Kostüme werden mit Leidenschaft von Hand gefertigt und er ist immer bereit für eine neue Cosplay-Herausforderung.

Beim ECG 2019 in Paris belegte er den ersten Platz in der Solo-Kategorie als Dr. Strange. Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind seine Social Media Seiten:
Twitter
Instagram
Facebook

Fotograf: MG.Arthography

Euer Animuc-Team