Animuc 2020 musste auf offizielle Weisung der Bayerischen Staatsregierung hin absagt werden!

Münchner Animanga-Chor

Samstag, 10:15 – Kleiner Saal

Ihr mögt Animeserien und seid Fans von Studio Ghibli? Dann kommt vorbei zu unserem vierten Konzert auf der Animuc! Wir, der Münchner Animanga-Chor, haben eine Leidenschaft dafür, Musik aus Animes als Chor zum Leben zu erwecken.
Geleitet von der Japanerin Miwako Hidano bringen wir eure Lieblingssongs auf die Bühne. Mitsingen erwünscht! Ob auf Japanisch, Deutsch oder Englisch, zusammen macht es mehr Spaß. Du willst bei uns mitmachen? Dann komm vorbei! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder im Chor. Egal ob du singen oder Klavier spielen kannst, du bist jederzeit bei uns willkommen in München, Berlin oder ab 2020 auch in Nordrhein-Westfalen.

Euer Animuc-Team